Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Postmünster (Landkreis Rottal-Inn, ca. 2.400 Einwohner) sucht zum 01.01.2025

2 Reinigungskräfte (m/w/d)
auf Minijob-Basis

mit ca. 6 Wochenstunden je Stelle für die Grundschule Postmünster.

Die 6 Wochenstunden je Beschäftige/r (m/w/d) sind an zwei Tagen (je 3 Stunden) von Montag bis Donnerstag zu leisten. Es ist gedacht, dass die zwei Reinigungskräfte insgesamt mit 12 Wochenstunden den Zeitraum Montag bis Donnerstag nach gegenseitiger Absprache (jede Reinigungskraft [m/w/d] 6 Wochenstunden) abdecken. Geben Sie bei einer Bewerbung daher bitte Ihre möglichen Arbeitstage an. Die Arbeitszeit an den beiden Tagen ist grundsätzlich nach Absprache relativ flexibel möglich (nach dem Unterricht, aber auch z.B. am späten Nachmittag/Abend).

Die Arbeitsleistung bezieht sich im Regelfall auf die Reinigung des Schulhauses der Grundschule Postmünster, Schulstr. 5, 84389 Postmünster.

Die tägliche, 3-stündige Reinigung von Montag bis Donnerstag umfasst hauptsächlich die Klassenzimmer, Gänge, Aufenthalts- und Funktionsräume, Toiletten etc. In den Ferienzeiten finden meist Grundreinigungen statt, bei denen eine Mithilfe vorausgesetzt wird. Zusätzlich können vorübergehend Vertretungen im Krankheitsfall etc. auftreten, die nach Möglichkeit abgedeckt werden sollten.

Wir erwarten selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten aber auch Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen einen krisensicheren, regionalen Arbeitsplatz in einer überschaubaren, kollegialen Einrichtung mit flachen Strukturen, geregelte aber dennoch flexible Arbeitszeiten sowie eine Vergütung im Rahmen des TVöD.

Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Personen aller Geschlechter geeignet. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Qualifikation und Befähigung bevorzugt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 08.12.2024 an die Gemeinde Postmünster, Hauptstraße 23, 84389 Postmünster oder per E-Mail an poststelle@postmuenster.de

Für Rückfragen steht Ihnen Geschäftsleiter Herr Smetanski unter Tel. 08561/9849-12, E-Mail: michael.smetanski@postmuenster.de gerne zur Verfügung.

Hinweis: Die notwendigen Informationen zur Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten (Artikel 13 DSGVO) erhalten Sie hier.

Bitte übersenden Sie ausschließlich Kopien. Wir versenden keine Eingangsbestätigung für eingegangene Bewerbungen. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Datenschutzes wird garantiert. Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen (u.a. Reisekosten) werden nicht erstattet. Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet, sondern nach Vorgaben des Datenschutzes vernichtet werden.